Künstler
Die Exclusive Mobile Disco

Der CD-ENTERTAINER MARKUS ist Moderator, Animateur und Discjockey - der ultimative Partymacher. Jedes Fest beginnt er so offensiv, dass seinem Publikum gar nichts anderes übrig bleibt, als sich mitreissen zu lassen. MARKUS versteht es, mit CD-Musik eine Live-Atmosphäre zu schaffen! Von Hochzeiten mit 50 Personen bis zu Festzelten mit 5.000 Gästen spielt er nicht nur Discomusik, was seine mobile Disco sowieso verspricht, sondern kann mit seinem Repertoire von ca. 25.000 Titeln jeden Musikgeschmack bedienen - inklusive Licht- und Bühnenshow.

MARKUS ist mit über dreizehn Jahren Berufserfahrung als Moderator und Entertainer ein sehr erfolgreicher mobiler Discjockey. Er führt sein Programm an Veranstaltungen auf sehr hohem Niveau durch. Ebenso den Aufwand seiner technischen Anlage, mit der er sicherlich mehr bietet, als die üblich mobilen Discotheken. Durch ständige Erweiterungen seines Equipment hält MARKUS seine Ton- und Lichtanlage, Traversen und Bühnenausstattung stets auf dem neuesten Stand der Technik. Diverse Spiel-Kasinos (Aachen, Baden Baden & Dortmund) sowie General-Konsule und Bürgermeister in Nordrhein Westfalen, die Messe Düsseldorf sowie professionelle Caterer vertrauen Ihm seit vielen Jahren Veranstaltungen auf hohem Niveau an. Auf Wunsch wird auch in unregelmäßigen Abständen zum Mikrofon gegriffen, welches auf Moderation Seminaren, geleitet von RTL-Moderator Ulli Potofski, gelehrt wird.

MARKUS live on Stage - Hierdurch sind auch zusätzliche Gastspielauftritte im Rahmen einer Programmgestaltung mit verschiedenen Künstlern und Interpreten möglich. So präsentierte er schon namhafte Künstlerkollegen über seine Anlagen und begleitete sie gekonnt durch deren Darbietungen, u.a. Weather Girls, Jürgen Drews, Sound Convoy, Bernd Stelter, Guildo Horn, Micky Krause, Möhre, Olaf Henning, Andrea Berg, Helene Fischer, BB Jürgen, Peter Wackel, Bruce Kapusta, Die Räuber, Kolibris, Paveier, Brings & Black Fööss.

Im Jahre 1999 gründete er aus gegebenen Anlass die Firma EVENT SERVICE PARTNER die sich im Laufe der Jahre zu einer renommierten Agentur etabliert hat. So kann diese alleine Anfang des Jahres 2004 auf diversen Veranstaltungen wie z.B. dem Medientreff NRW, die 25 Jahr Feier des Getränke Lieferanten Trink Gut in Duisburg, die 50 Jahr Feier des Juwelier Christ sowie dem politische Aschermittwoch mit unserem Alt Kanzler Gerhard Schröder in Düsseldorf zurücksehen. Ein Höhepunkt der Agentur was das aktive mitwirken bei der Tribute to Bambi Party im letzten Jahr. Durch Gestellungen seines Equipment in Zusammenarbeit mit Namhaften großen Verleihern ist es Ihm gelungen, alle Anforderungen mit höchster Präzision gerecht zu werden. Darauf ist auch schon die Nürburgring GmbH aufmerksam geworden und hat Ihn seit dem Sommer 2006 mit als einen fester Dienstleister eingeplant. Dieses alles kann natürlich nur mit Hilfe von einsatzbereiten, zuverlässigen und ausgebildeten Personal geschehen.

GOOD VIBRATIONS

Für MARKUS ist Musik auflegen ein Geben und Nehmen. Musik ist der Füllstoff für den Kreislauf zwischen dem DJ Pult und den Gästen. Er liebt die Musik, er liebt die Menschen und eine volle Tanzfläche. Ein klangmodellierter Raum ist ein großes Glücksgefühl für ihn. Er ist ein hart arbeitender Profi mit hohem Anspruch, er legt nicht auf, um sein Ego auszutoben, sondern unterstützt Produkte, Kunden und Anlässe mit seiner Musik. Ändert sich die Stimmung, bedient er das; wollen die Gäste tanzen, steigt er darauf ein, wollen sie reden, ist er auch nicht beleidigt, sonder sorgt für "good vibrations" im Raum.

Er teilt seine Begeisterung mit den Menschen, deshalb möchte er auch nicht in der dunkelsten Ecke stehen, sondern Kontakt zum Publikum haben.

Wie ist die Körpersprache? Ist es anstrengend sich zu unterhalten, weil die Musik zu laut ist? Darf es ein bißchen mehr sein. werden die Krawatten gelockert und die Tanzfläche gestürmt? Er ist der Sensor, der es mitkriegen muss! Ohne Vorgespräche - keine Buchung!!!

Wer sind die Gäste, wie war die letzte Party, was ist die Erwartung an den Abend? MARKUS lebt in Möglichkeiten und ist mit seinen gut sortierten CD-Koffern auf alles eingestellt. Er kann Stimmungen bedienen, aber er ist nicht beliebig. Er ist schließlich der Profi, und seine Kunden kaufen bei ihm dreizehn Jahre Berufserfahrung und Enthusiasmus. Was er voraussetzt - ist Grundvertrauen und Spielraum...!

Weitere Informationen über seine Tätigkeit finden Sie im Internet unter

www.event-service-partner.de
www.personal-service-partner.de

Ines Förster (WDR Köln), Januar 2007
ines.foerster@wdr.de

Fordern Sie uns - schließlich ist es IHR Fest !